Traditional healer Schönheil

Orthopädie wählte ich deshalb, weil sich viele Spannungen in unserer Haltung (also dem orthopädischen System) wiederspiegeln;

In meiner Behandlung lasse ich mich durch den Körper führen und versuche diese Spannungen aufzufinden und zu lösen. Dadurch gebe ich dem Körper die Hilfestellung sich selbst zu regenerieren und zu heilen, um das natürliche Gleichgewicht ( die Haltung ) wieder herzustellen. Dabei habe ich mich auf sanfte, nicht invasive manuelle Therapien wie etwa die Osteopathie, integrative manuelle Therapie und die Cranio Sacrale Therapie spezialisiert.

Sporttherapie weil eine gut aufgebaute Muskulatur unser Gleichgewicht stabilisiert und eine hervorragende Prävention ist.

Ist unser System wieder im Gleichgewicht, biete ich den Klienten die Möglichkeit mit minimalem Zeitaufwand fast die gesamte Quergestreifte Muskulatur aufzubauen um dieses Gleichgewicht auch in Zeiten stärkerer Belastungen aufrecht zu erhalten.

Mit 2 mal 20 min Training pro Woche, 500 Muskeln gleichzeitig - einer Effizienz von ca. 1,5 Stunden herkömmlichem Training an Fitnessgeräten ( pro Trainingseinheit )  und persönlicher, medizinischer Betreuung biete ich meinen Klienten das Optimum an Zeitersparnis und Effizienz sowie letztlich auch maximale Ergebnisse.

 

zurück 

 


Heilpraxis Schönheil
Stefan Rumi

Zeppelinstraße 10
82256 Fürstenfeldbruck

Mobil 0151 / 150 350 20
info@schoenheil.de